▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 10.05.2019 mit Berichten …


10.05.2019 – 15:21

Polizeipräsidium Heilbronn

Heilbronn (ots)

Roigheim: Fahrradunfall vom 30. April 2019

Wie bereits berichtet, kam es in den Abendstunden des 30. Aprils 2019 zu einem schweren Verkehrsunfall in Roigheim. Eine 57-jährige Fahrerin eines Fords befuhr die L 586 zwischen Roigheim und den Mühlbacher Höfen. Auf einer geraden Strecke übersah sie den vor ihr, in gleiche Richtung fahrenden 39-jährigen Radfahrer. Dieser wurde bei dem Unfall so schwer verletzt, dass er, nachdem er ins Krankenhaus gebracht wurde, am Freitag seinen Verletzungen erlag.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 13
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016