▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 14.12.2018 mit einem …


Heilbronn (ots) – Tauberbischofsheim: Sprinter gestohlen

Die Polizei Tauberbischofsheim sucht Zeugen eines Diebstahls. Am vergangenen Sonntag, zwischen 18 und 19 Uhr, wurde in der Pestalozziallee 18 in Tauberbischofsheim ein weißer Daimler-Benz Sprinter gestohlen. Der Wert des Fahrzeugs liegt circa bei 13.000 Euro. Wer konnte im Bereich des Firmengeländes der dort ansässigen Firma verdächtige Wahrnehmungen machen? Hinweise werden an das Polizeirevier Tauberbischofsheim, Telefon 09341 810, erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 17
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016