▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 16.10.2018 mit Berichten …


Heilbronn (ots) – Schöntal-Diebach: Mitten auf der Fahrbahn unterwegs und nach Unfall weitergefahren

Einfach weitergefahren ist am Montagnachmittag der unbekannte Fahrer eines Renault Modus nach einem Unfall in Schöntal. Gegen 16.30 Uhr war der Pkw nahe der Einmündung der Straße Bobachshof in Diebach unterwegs. Er kam dem silbernen Opel Corsa einer 22-Jährigen entgegen, der aus Richtung Diebach kam. Laut der Frau fuhr der Renault mitten auf der Fahrbahn, weshalb sie nach rechts auf den Grünstreifen ausweichen musste. Dennoch berührten sich die Pkws. Circa 200 Meter nach dem Unfall hielt der Unbekannte an, setzte dann aber seine Fahrt in Richtung Diebach fort. Zwei hinter dem Renault fahrende Pkw-Fahrer mussten aufgrund dessen ebenfalls kurz anhalten. Bei dem unbekannten Unfallverursacher soll es sich um einen älteren Mann im Alter zwischen 60 und 70 Jahren handeln, der eine kräftige Gestalt hat. Der Renault hatte eine helle Farbe. An dem Opel Corsa entstand ein Sachschaden in Höhe von mehreren hundert Euro. Nun sucht das Polizeirevier Künzelsau nach Zeugen, die sich mit Hinweisen unter der Telefonnummer 07940/940-0 melden sollen.

Forchtenberg: Vier bis sechs Meter lange Holzstämme geklaut

Auf Holz hatten es Unbekannte in Forchtenberg abgesehen. Bereits im August und September entwendeten sie rund 25 Festmeter Eschen- und Fichtenholz aus dem Gewann Buchberg auf der Gemarkung Forchtenberg. Die vier bis sechs Meter langen Stämme dürften vermutlich mit einem Anhänger, möglicherweise einem Holztransporter, weggebracht worden sein. Der Wert des Diebesgutes beträgt circa 1.300 Euro. Zeugenhinweise gehen unter der Telefonnummer 07940/8294 an den Polizeiposten Niedernhall.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016