▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 18.12.2018 mit einem …


Heilbronn (ots) – Beilstein: Zusatz zur PM Einbrecher im Wohnhaus von heute

In der Fleiner Straße wurde am Montag, kurz vor 17 Uhr, ein Unbekannter beobachtet. Der Mann ging in Richtung Heilbronner Straße weiter. Als ein Anwohner ihn grüßte, schaute er weg und ging weiter. Er sah aus wie ein Süd- oder Mittelamerikaner mit halblangen schwarzen Haaren, hat eine normale, eventuell leicht kräftige Figur und hatte einen Rucksack dabei. Wem dieser Mann ebenfalls auffiel oder wer gesehen hat, dass er in ein Fahrzeug einstieg, möchte sich mit dem Polizeiposten Ilsfeld, Telefon 07062 915550, in Verbindung setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 12
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016