▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 19.09.2018 mit Berichten …


Heilbronn (ots) – Bad Mergentheim: Bei Schlägerei schwer verletzt

Zu einer Körperverletzung kam es am Montagabend auf dem Bad Mergentheimer Bahnhofsplatz. Ein 21-Jähriger schlug offenbar einen 19-Jährigen zusammen. Der Geschädigte musste mit schweren Verletzungen in einem Krankenhaus aufgenommen werden.

Werbach-Gamburg: Mountainbike gestohlen

Aus einer Hofeinfahrt in der Uissigheimer Straße in Werbach-Gamburg haben Unbekannte im Zeitraum von Montagmorgen bis Dienstagabend ein Mountainbike entwendet. Das Rad der Marke Bulls war mit einem Schloss am Hinterrad gesichert. Zeugenhinweise nimmt das Polizeirevier Tauberbischofsheim unter der Telefonnummer 09341/81-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
Telefon: 07131 104-10 18
E-Mail: heilbronn.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016