▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 26.10.2018 mit Berichten …


Heilbronn (ots) – Buchen: Mülltonnen in Brand

Zu einem Brand von mehreren blauen Mülltonnen in der Wilhelmstraße in Buchen kam es am Mittwochmorgen. Ein Zeuge verständigte die Rettungskräfte, nachdem er die brennenden Mülltonnen entdeckt hatte. Die freiwillige Feuerwehr Buchen rückte mit vier Fahrzeugen und 21 Einsatzkräften aus und konnte den Brand vollständig löschen. Laut dem Einsatzleiter der Feuerwehr, wird davon ausgegangen, dass ein glühender Gegenstand wie z. B. eine Zigarette den Brand verursacht haben könnte. Verletzt wurde niemand. Der entstandene Sachschaden ist bislang noch nicht bekannt.

Elztal: Lagerfeuer auf dem Dach – Zeugen gesucht

Unbekannte machten in dem Zeitraum von Freitag vergangener Woche bis Sonntag ein Lagerfeuer auf dem Dach eines Sportheims im Elztal. Hierbei wurde nicht nur das Blechdach beschädigt sondern auch eine außen angebrachte Jalousie, bedingt durch einen Funkenflug. Der entstandene Sachschaden ist bislang noch nicht bekannt. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise geben können. Diese werden unter der Telefonnummer 06293 233 an den Polizeiposten Schefflenz erbeten.

Osterburken: Verkehrsunfallflucht – Zeugen gesucht

Zu einer Verkehrsunfallflucht kam es am Freitag, um circa 2 Uhr, in der Heckenstraße in Osterburken. Ein Unbekannter streifte im Vorbeifahren den ordnungsgemäß geparkten Renault Master und entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit. Ein Nachbar hörte den Knall und konnte nur noch einen dunklen Pkw mit Mosbacher Kennzeichen wegfahren sehen. An dem Renault entstand ein Sachschaden auf der linken Fahrzeugseite in Höhe von circa 2.000 Euro. Zeugen, die Hinweise zu dem gesuchten Fahrzeug oder dem Unfallhergang geben können, werden gebeten sich unter der Telefonnummer 06281 9040 an das Polizeirevier Buchen zu wenden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: Sinah.Moll@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016