▷ POL-HN: Pressemitteilung des Polizeipräsidiums Heilbronn vom 29.10.2018 mit Berichten …


Heilbronn (ots) – Öhringen: Schock für Familie – Einbruch

In der Poststraße in Öhringen kam es in der Nacht zum Sonntag zu einem Einbruch. Während eine Frau mit ihren Kindern im zweiten Obergeschoss schlief, durchwühlten Täter das erste Obergeschoss und entwendeten Bargeld sowie elektronische Geräte. Die Personen verschafften sich auf bislang unbekannte Weise Zutritt in das Haus. Die Familie hat währenddessen nichts mitbekommen. Erst am Morgen fanden sie das Chaos vor.

Öhringen: Feuerwehr rettet herrenlose Katze

Zu einem Feuerwehreinsatz kam es am Sonntagmorgen in der Hans-Sachs-Straße in Öhringen. Ein Anwohner verständigte die Rettungskräfte, da seit Freitag eine Katze auf seinem Dach sitze und nachts laut schreie. Die freiwillige Feuerwehr Öhringen rückte mit zwei Fahrzeugen und fünf Mann aus und konnte die hilflose Katze von dem Dach retten. Das unverletzte Tier wurde in die Obhut des Tierschutzes gegeben, da der Katzenbesitzer bislang nicht ausfindig gemacht werden konnte.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Heilbronn
E-Mail: Sinah.Moll@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Heilbronn, übermittelt durch news aktuell



Original Quelle Presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016