▷ POL-KLE: Brand | Presseportal

23.03.2021 – 01:56

Kreispolizeibehörde Kleve

Kranenburg (ots)

Montag, 22.03.2021, 21:40 Uhr, wurde der Polizei Kleve der Brand eines unbewohnten Gebäudes im Bereich Große Straße und zweier angrenzender rückwärtig zum Uitweg gelegener Garagen gemeldet. Das Feuer wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Kranenburg gelöscht. Die Brandursache ist bisher unklar, die Brandorte wurden durch die Polizei beschlagnahmt und die Ermittlungen dauern an. An den Gebäuden entstand Sachschaden, Personen wurden nicht verletzt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Kleve
Pressestelle Polizei Kleve
Telefon: 02821 504 1111
E-Mail: pressestelle.kleve@polizei.nrw.de
https://kleve.polizei.nrw/

Besuchen Sie uns auch auf Facebook und Twitter:
https://www.facebook.com/polizei.nrw.kle

https://twitter.com/polizei_nrw_kle

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Kleve, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016