▷ POL-KS: Naumburg (Kreis Kassel): Folgemeldung in Vermisstensache – Andreas H. wurde …

Polizei im Einsatz - Symbolbild

04.07.2021 – 20:58

Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel

Kassel (ots)

Bitte beachten Sie unsere Erstmeldung unter
https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/44143/4959556.

Der seit dem heutigen Tag, 15 Uhr, vermisste Andreas H. konnte soeben in Waldeck-Netze, einem Nachbarort von Naumburg, angetroffen werden. Eine Anwohnerfamilie hatte ihn bei sich aufgenommen und erstversorgt, nachdem Andreas H. offenkundig gestürzt war und sich leichte Verletzungen zugezogen hatte.

Er wird nunmehr zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Alexander Wessel, Polizeihauptkommissar
Polizeiführer vom Dienst (PvD)
Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel

Telefon: +49 561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen – Kassel, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016