▷ POL-LB: Böblingen-Dagersheim: E-Bike-Fahrer bei Unfall leicht verletzt

not
Polizei im Einsatz

01.06.2021 – 14:27

Polizeipräsidium Ludwigsburg

Ludwigsburg (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 22 Jahre alter E-Bike-Fahrer, der am Dienstag gegen 10.00 Uhr in der Albert-Schweitzer-Straße in Dagersheim in einen Unfall verwickelt wurde. Der 22-Jährige befand sich auf dem parallel zu, aber abgesetzt von der Albert-Schweitzer-Straße verlaufenden Radweg. Eine 58 Jahre alte Mazda-Fahrerin wollte auf den Parkplatz eines Einkaufsmarktes abbiegen und übersah vermutlich, dass der Radler diese Einfahrt kreuzte. Sie touchierte dessen Hinterrad und der E-Biker kam zu Fall. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 1.000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016