▷ POL-LIP: Horn Bad Meinberg, Ahornweg; Versuchter Einbruchdiebstahl, mit …


01.06.2020 – 11:49

Polizei Lippe

Lippe (ots)

In der Nacht von Samstag auf den Sonntag (30./31.05) beobachtete ein aufmerksamer Zeuge einen verdächtigen Mann, der in Hofeinfahrten und Gärten herumschlich. Dieser konnte durch die Polizei angetroffen und überprüft werden. Da gegen diesen ein Haftbefehl bestand, wurde er festgenommen und zunächst in das Polizeigewahrsam verbracht.

Im Nachhinein konnten im Bereich des Ahornweg ein versuchter Einbruch in eine Gartenlaube und der Diebstahl von Werkzeug aus einer unverschlossenen Garage festgestellt werden.

Pressekontakt:

Polizei Lippe
Leitstelle

Telefon: 05231/609-1222
Fax: 05231/609-1299
https://lippe.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizei Lippe, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016