▷ POL-MA: Heddesheim/ Rhein-Neckar-Kreis: Auseinandersetzung vor einer Gaststätte, …


[adning id=“69911″]

18.02.2020 – 17:42

Polizeipräsidium Mannheim

Heddesheim/ Rhein-Neckar-Kreis (ots)

In der Nacht von Samstag, 08.02.2020 auf Sonntag, 09.02.2020, gegen Mitternacht soll es vor einer Gaststätte in der Schaafeckstraße 16 zu einer Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen gekommen sein.

Im Laufe der Auseinandersetzung soll ein 41-jähriger Mann geschlagen worden sein.

Der 41-Jährige meldete sich erst Sonntagmittag bei der integrierten Leitstelle Rhein-Neckar und ersuchte um ärztliche Versorgung. Der 41-Jährige hatte diverse Prellungen am Oberkörper und eine ca. 10 cm lange Kopfplatzwunde. Er wurde zur weiteren ärztlichen Versorgung in ein nahegelegenes Krankenhaus gefahren.

Umfangreiche Ermittlungen des Polizeipostens Heddesheim führten bislang nicht zur Ergreifung von Tatverdächtigen.

Die Ermittler suchen nun nach einem Pärchen mit Hund, die zur Tatzeit dem 41-Jährigen Hilfe anboten und als mögliche Zeugen des Vorfalls in Betracht kommen.

Dieses Pärchen und andere Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten Heddesheim unter 06203 41443 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Christoph Kunkel
Telefon: 0621 174-1104
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016