▷ POL-MA: Heidelberg: Versuchter Einbruch in Discount-Markt; Zeugen gesucht

not
Polizei im Einsatz

12.06.2021 – 12:37

Polizeipräsidium Mannheim

Heidelberg (ots)

In der Nacht von Donnerstag auf Freitag verswuchte ein bislang unbekannter Täter in einen Discountmarkt in der Freiburger Straße einzubrechen.

Offenbar versuchte er die Glasscheibe der Haupteingangstür einzuschlagen. Weshalb er jedoch von der weiteren Tatausführung abließ, ist nicht bekannt. Möglicherweise könnte er bei der Tatbegehung auch gestört worden sein.

Zeugen, die Verdächtiges ab 21.30 Uhr am Donnerstagabend und der darauffolgenden Nacht zum Freitag rund um den Netto-Markt in der Freiburger Straße beobachtet haben, werden gebeten, sich beim Polizeirevier Heidelberg-Süd, Tel.: 06221/3418-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Norbert Schätzle
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016