▷ POL-MA: Mannheim-Innenstadt: Straßenraub, Kriminalpolizei bittet um Zeugenhinweise!


14.12.2019 – 14:31

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Opfer mehrerer Straßenräuber wurde am frühen Samstagmorgen in der Mannheimer Innenstadt ein 74-jähriger Mann.

Der Geschädigte war gegen 05:00 Uhr zu Fuß im Quadrat S 3 unterwegs, als er vor dem Anwesen Nummer 11 von zwei, möglicherweise auch drei männlichen Tätern mit „südländischem“ Aussehen angegangen wurden. Einer der Unbekannten packte den Mann an seinem Rucksack und zog ihn an diesem zu Boden. Im Anschluss wurden ihm die Armbanduhr, zwei Armbänder, der Geldbeutel sowie ein Mobiltelefon und der Rucksack abgenommen.

Die Täter entkamen mit dem Raubgut in unbekannte Richtung. Eine genauere Personenbeschreibung war dem Geschädigten nicht möglich.

Das Raubdezernat des Kriminalkommissariats in Mannheim bittet eventuelle Zeugen der Tat um telefonische Meldung unter 0621/174-4444.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Stabsstelle Öffentlichkeitsarbeit
Markus Winter
Telefon: 0152 57721021
E-Mail: mannheim.pp.stab.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell



Quelle :Blaulicht presseportal.de
https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/