▷ POL-MA: Mannheim-Käfertal / Balkonbrand / Mehrfamilienhaus evakuiert / 1 Person …

Polizei im Einsatz


[adning id=“69911″]

18.09.2020 – 05:22

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Am Freitag gegen 04.45 Uhr kam es aufgrund eines Balkonbrandes in der Neustadter Straße zu einem Feuerwehreinsatz. Aus bislang unbekannter Ursache stand der Balkon im 1. OG des Mehrfamilienhauses in Vollbrand. Alle Bewohner des Hauses, einschließlich des 89-jährigen Wohnungsinhabers, konnten aus dem Haus evakuiert werden. Der 89-jährige wurde vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Das Feuer war schnell gelöscht, so dass ein Übergreifen auf umliegende Häuser verhindert werden konnte. Der Sachschaden wird auf ca. 15.000,- Euro geschätzt. Die Ermittlungen zur Brandursache führt das Polizeirevier Käfertal.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Harald Fahldiek
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016