▷ POL-MA: Mannheim Neckarau, BAB 6: LKW fährt sich auf Betongleitwand fest, …

1st SECURITY SERVICE WERTHEIM ®
▷ POL-AA: Waiblingen-Hohenacker: Hund verletzte Passanten

29.01.2022 – 02:59

Polizeipräsidium Mannheim

Mannheim (ots)

Gegen 01:34 Uhr kam ein LKW-Fahrer aus bisher ungeklärter Ursache mit seinem Fahrzeug nach rechts ab und fuhr mit seinem 7,5 t LKW auf die Betontrennwand auf. Der LKW wurde derart „aufgebockt“ dass es dem Fahrer nicht möglich war aus eigener Kraft sein Fahrzeug wieder flott zu machen. Für die Bergung wird nun ein Kran herangeführt der den LKW dann von der Trennwand herunterheben soll. Hierfür wird die BAB 6 zwischen dem Mannheimer Kreuz und der Anschlussstelle Mannheim /Schwetzingen in Fahrtrichtung Heilbronn kurzfristig voll gesperrt. Es kann daher zu Verkehrsbehinderungen kommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
Maik Domberg
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben