▷ POL-MA: Sinsheim / Rhein-Neckar-Kreis / Brand von Kartonagen in einer Containerpresse …

Polizei im Einsatz


[adning id=“69911″]

18.09.2020 – 01:06

Polizeipräsidium Mannheim

Sinsheim (ots)

Am Donnerstag kam es gegen 18:50 Uhr zum Brand von Kartonagen in einer Containerpresse in der Neulandstraße in Sinsheim. Verletzt wurde hierbei niemand. Zu Schäden am angrenzenden Gebäude kam es nicht.

Die alarmierte Feuerwehr Sinsheim konnte den Brand schnell löschen, der entstandene Schaden wird auf ca. 5.000 Euro geschätzt.

Im Rahmen der ersten Ermittlungen vor Ort konnten bislang keine Hinweise zur Brandursache erlangt werden.

Die Polizei Sinsheim hat die Ermittlungen übernommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mannheim
PvD
Dominik Wolf
Telefon: 0621 174-1111
E-Mail: mannheim.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Mannheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016