▷ POL-MK: 12-jähriger Letmather Junge vermisst

 

Polizei im Einsatz


04.07.2020 – 19:21

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis

Letmathe/Hohenlimnurg (ots)

Ein 12-jähriger Junge war am heutigen Morgen, gegen 10 Uhr, in Begleitung seines Vaters, in Hagen Hohenlimburg an der Polizeiwache in der Freiheitsstraße, um gemeinsam einen dortigen Frisör aufzusuchen. Der Vater ging nur kurz in ein dort ansässiges Geldinstitut und der Junge verblieb am Parkplatz. Als er kurze Zeit später am Auto ankam, war der Junge weg. Die Polizei sucht nun u.a. mit einem Mantrailerhund nach dem 12 Jährigen. Personenbeschreibung: Schlanker Junge, dunkler Teint, schwarzer Pullover, schwarze Jogginghose, schwarze Schuhe. Sachdienliche Hinweise zum Aufenthaltsort des Jungen nimmt jede Polizeidienststelle unter der Notrufnummer 110 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis
Pressestelle Polizei Märkischer Kreis
Telefon: +49 (02371) 9199-1220 oder 1221
E-Mail: pressestelle.maerkischer-kreis@polizei.nrw.de
http://maerkischer-kreis.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Märkischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016