▷ POL-NOM: Fahren unter Alkoholeinfluss

Polizei im Einsatz - Symbolbild

24.01.2021 – 07:41

Polizeiinspektion Northeim

Northeim (ots)

Northeim (Se) 37181 Hardegsen -OT Hevensen-, Lindenstraße Samstag, den 23.01.2021, gegen 21.20 Uhr Im Rahmen einer allgemeinen Verkehrskontrolle wurde bei einem 49-jährigem Pkw-Fahrer aus Bovenden festgestellt, dass er unter dem Einfluss von alkoholischen Getränken gefahren ist. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein sichergestellt und es wurde die Weiterfahrt untersagt. Gegen den Mann wurde eine Strafanzeige gefertigt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Pressestelle

Telefon: 05551/7005 200
Fax: 05551/7005 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016