▷ POL-NOM: Jacke unterschlagen | Presseportal


[adning id=“69911″]

29.09.2020 – 07:08

Polizeiinspektion Northeim

Einbeck (ots)

Einbeck/Göttingen (Kr.) 25.09.2020; 07:15 Uhr

Am Freitag, den 25.09.2020, vergaß ein 25jähriger Einbecker seine Lacoste-Jacke im Wert von 200,-Euro in einem Hotel in Göttingen. Daraufhin habe er bereits zweimal dort nachgefragt, ob möglicherweise das Personal die Jacke aufgefunden habe. Dies sei jedesmal verneint worden. Es ist davon auszugehen, dass eine bislang unbekannte Person die Jacke aufgefunden, an sich genommen und unterschlagen hat. Die Polizei in Einbeck hat ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Einbeck
Pressestelle

Telefon: 05561/94978 0
Fax: 05561/94978 250
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*