▷ POL-NOM: Pkw-Führer ohne Führerschein unterwegs

02.03.2021 – 11:39

Polizeiinspektion Northeim

Bad Gandersheim (ots)

Kalefeld (jah) Am Abend des 01. März 2021 wurde im Bereich zwischen Kalefeld und Echte ein 20-jähriger Fahrzeugführer einer Verkehrskontrolle unterzogen. Hierbei konnte festgestellt werden, dass dieser zwar der Halter des Pkw, aber nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Vielmehr sei er gerade dabei, seinen Führerschein zu machen. Er habe nur kurzzeitig das Steuer übernommen, um seinem akut erkrankten Fahrer, jetzt Beifahrer, zu helfen und diesen nach Hause zu bringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Northeim
Polizeikommissariat Bad Gandersheim
Pressestelle

Telefon: 05382/91920 0
Fax: 05382/91920 150
E-Mail: pressestelle@pi-nom.polizei.niedersachsen.de
http://www.pd-goe.polizei-nds.de/dienststellen/pi_northeim/

Original-Content von: Polizeiinspektion Northeim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016