▷ POL-OG: Schuttertal – Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

19.06.2021 – 05:35

Polizeipräsidium Offenburg

Schuttertal (ots)

Ein 21-jähriger Leichtkraftradfahrer hat am Freitagabend auf der Landstraße 102 zwischen Schweighausen und Dörlinbach aus unbekannter Ursache die Kontrolle über seine Maschine verloren und stürzte. Während das Motorrad über den Asphalt schlitterte, flog der Fahrer über eine Leitplanke und landete im Grünen. Er zog sich dabei schwere Verletzungen zu und wurde ins Ortenauklinikum Lahr eingeliefert, wo er notoperiert wurde. An seinem Motorrad entstand ein Schaden in Höhe von rund 1000 Euro.
/CBR

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-210
E-Mail: offenburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016