▷ POL-PDKH: Pkw-Fahrerin war betrunken unterwegs / Passat-Fahrer gesucht

22.03.2021 – 22:15

Polizeidirektion Bad Kreuznach

Rüdesheim/Hargesheim, L236 (ots)

Am Montagabend kam es gegen 18:45 Uhr zu einer Trunkenheitsfahrt durch eine 51-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Kreisgebiet. Mehrere Zeugen meldeten, dass die 51-Jährige zunächst auf der B41 und später auf der L236 Schlangenlinien gefahren wäre.
Die Einsatzkräfte der Polizei Bad Kreuznach konnten die 51-Jährige schließlich an ihrer Wohnanschrift antreffen. Die Frau war stark alkoholisiert und brachte es auf einen Wert von 1,72 Promille. Der 51-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen und ihr Führerschein wurde sichergestellt.
Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

In diesem Zusammenhang sucht die Polizei Bad Kreuznach nach dem Fahrer eines silbernen VW-Passats, welcher auf der L236 zwischen Rüdesheim und Hargesheim die 51-Jährige überholt hatte. Hierbei soll es laut Zeugenaussagen fast zu einem Verkehrsunfall gekommen sein.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Kreuznach

Telefon: 0671 8811-0
E-Mail: pibadkreuznach@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.badkreuznach

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Bad Kreuznach, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016