▷ POL-PDKL: Deko-Fahrrad weg – benutzt und wieder zurückgebracht

Polizei im Einsatz - Symbolbild

25.10.2020 – 15:02

Polizeidirektion Kaiserslautern

POL-PDKL: Deko-Fahrrad weg - benutzt und wieder zurückgebracht

Wolfstein (ots)

Negativ aufgefallen sind drei Jugendliche am Samstag um 02:15 Uhr einem Anwohner in der Enggasse. Sie pinkelten gegen seine Mauer und entwendeten schließlich ein Fahrrad, welches zu Dekorationszwecken auf der Mauer befestigt war. Einer der jungen Leute fuhr schließlich auf dem Fahrrad davon. Das Bike wurde allerdings am Samstagmittag wieder zu seinem Eigentümer zurückgebracht. Ob es jetzt noch fahrtauglich ist, wurde noch nicht übermittelt. Jedoch waren die jungen Leute wohl reuig um die Wiedergutmachung der nächtlichen Störungen bemüht. Ein ergänzender Hinweis der Polizei: Zum Urinieren geht man auf eine Toilette! |pilek-AH

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Lauterecken

Telefon: 06382 9110
PILauterecken@Polizei.RLP.de
https://www.polizei.rlp.de/?id=1355

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Kaiserslautern, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016