▷ POL-PDLD: Birkweiler – Kontrolle Nachtfahrverbot

thief

25.11.2020 – 02:29

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: Birkweiler - Kontrolle Nachtfahrverbot

BirkweilerBirkweiler (ots)

In der Nacht vom 24.11.2020 auf den 25.11.2020 wurde durch die Polizeiinspektion Edenkoben das bestehende Nachtfahrverbot für LKW auf der B10 überwacht. Hierbei konnten in einem Zeitraum von einer Stunde 3 LKW-Fahrer kontrolliert werden. 1 LKW-Fahrer befuhr die B10 ohne Genehmigung. Es handelte sich um einen slowenischen LKW-Fahrer. Er musste eine Sicherheitsleistung in Höhe von 100 Euro erbringen. Die Weiterfahrt auf der B10 wurde entsprechend untersagt, der LKW-Fahrer setzte seine Fahrt im Anschluss auf der A65 fort.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
Mike Bourdy

Telefon: 06323 955 0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016