▷ POL-PDLD: LKW mit gebrochenem Rahmen

Polizeifahrzeuge

15.05.2021 – 13:20

Polizeidirektion Landau

POL-PDLD: LKW mit gebrochenem Rahmen

Schwegenheim (ots)

Am Samstagvormittag (15.05.2021) wurde ein auffälliger LKW auf einem Parkplatz in Schwegenheim gemeldet. Der Auflieger soll einen Knick aufweisen und nicht mehr verkehrstauglich sein. Vor Ort bestätigte sich der Verdacht des aufmerksamen Mitteilers. Der Anhänger war in einem desolaten Zustand. Im Rahmen des Aufliegers konnte durch die Beamten ein Riss festgestellt werden. Die Weiterfahrt wurde untersagt und der Spediteur muss sich nun um die geladene Ware sowie um den Abtransport des Aufliegers zur Werkstatt oder zur nächsten Verwertungsstelle kümmern.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Germersheim
Alexander Bauer, POK
Telefon: 07274/958-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016