▷ POL-PDLD: PKW-Fahrer unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein unterwegs

Bundespolizeidirektion München: Widerstand mit fast 4 Promille: 49-Jähriger will S-Bahn nicht verlassen

23.05.2021 – 13:03

Polizeidirektion Landau

Bad Bergzabern (ots)

Am 23.05.2021 um 09:32 Uhr befuhr ein 38-jähriger Mann aus dem Kreis SÜW die Weinstraße in Bad Bergzabern, wo er einer allgemeinen Verkehrskontrolle unterzogen wurde. Hierbei konnten Anzeichen für einen Drogenkonsum erlangt werden. Ein Drogentest verlief positiv auf THC. Es wurde eine Blutprobe entnommen. Weiterhin war der Fahrer nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bad Bergzabern

Telefon: 06343-9334-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016