▷ POL-PDLD: Sankt Martin – Brandmeldeanlage durch Kabelbrand ausgelöst

Polizei im Einsatz

03.06.2021 – 20:18

Polizeidirektion Landau

Sankt Martin (ots)

Am späten Nachmittag des 03.06.2021 wurden Mitarbeiter eins Hotels in der Oberst-Barret-Straße in Sankt Martin durch die Brandmeldeanlage auf eine Rauchentwicklung im Keller Aufmerksam gemacht.
Dort konnte nach Begutachtung der Freiwilligen Feuerwehren Maikammer und Sankt Martin ein Kabelbrand im Keller festgestellt werden. Alle Hotelgäste befanden sich bereits außerhalb des Hotels. Der Kabelbrand konnte durch die Feuerwehr schnell gelöscht werden. Glücklicherweise kam es zu keinem Personenschaden oder Objektschaden. Offensichtlich wurde der Kabelbrand durch einen technischen Defekt ausgelöst. Ein Fremdverschulden konnte ausgeschlossen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Edenkoben
POK’in Lisa Zwick

Telefon: 06323-955-0
www.polizei.rlp.de/pd.landau

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Landau, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016