▷ POL-PDLU: Dudenhofen – Täter bei Einbruch gestört 26.02.2020, 19:40 Uhr


27.02.2020 – 10:24

Polizeidirektion Ludwigshafen

Dudenhofen (ots)

Die Geschädigte stellte in den frühen Abendstunden Geräusche aus einem Zimmer des Einfamilienhauses fest und machte durch die geschlossene Zimmertür auf sich aufmerksam. Beim Betreten des Zimmers musste Sie feststellen, dass sich unbekannte Täter im rückwärtigen Bereich des Hauses zu schaffen gemacht hatten und ein zuvor geschlossenes Fenster bereits aufgehebelt worden war. Da die Täter durch die Geschädigte gestört wurden, ließen diese von der Tat ab und flüchteten unerkannt. Die Täter konnten trotz umgehende eingeleiteter Fahndung nicht mehr festgestellt werden.

Sollten im Bereich der Albert-Einstein-Straße in Dudenhofen verdächtige Wahrnehmungen gemacht worden sein, nimmt die Polizei Zeugenhinweise unter der Tel.-Nr. 06232-1370 oder per Mail an pispeyer@polizei.rlp.de entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Ludwigshafen
Pressestelle
Polizeiinspektion Speyer
Telefon: 06232-137-250
E-Mail: pispeyer@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.ludwigshafen

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Ludwigshafen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016