▷ POL-PDNR: Verkehrsunfall unter Alkoholeinfluss

Polizei im Einsatz


26.01.2020 – 03:08

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

Kraam (ots)

Am frühen Sonntagmorgen, 26.01.2020, um 01:10 Uhr kam der 24 Jahre alte Fahrer eines Pkw Ford auf der L 276 bei Kraam aufgrund unangepasster Geschwindigkeit von der Fahrbahn ab. Sein Pkw musste abgeschleppt werden. Da der Fahrer unter Alkoholeinfluss stand, wurde eine Blutprobe angeordnet und sein Führerschein sichergestellt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Altenkirchen

Telefon: 02681-9460
pialtenkirchen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bilder Wertheimer Weihnachtsmarkt Adventskalender Tag 14 im Da Barista und Spitzer Turm mit Nachtaufnahmen 14.12.2017

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*