▷ POL-PDNR: Wissen – Fahren ohne Fahrerlaubnis

not
Polizei im Einsatz


03.01.2020 – 08:29

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

57537 Wissen, Rathausstr. (ots)

Am Do., 02.01.2020, gegen 20:27 Uhr, wurde ein 28-jähriger Fahrzeugführer eines Renault Twingo wiederholt auffällig, weil er – wie den Polizeibeamten der Polizeiwache Wissen bekannt – nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis ist. Die Weiterfahrt wurde unterbunden und ein weiteres Strafverfahren wegen Fahren ohne Fahrerlaubnis eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizeiwache Wissen
Rainer Greb, PHK
Telefon: 02742-9350
pwwissen@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/