▷ POL-PDPS: Fahren ohne Fahrerlaubnis

Polizei im Einsatz

04.12.2020 – 12:10

Polizeidirektion Pirmasens

ZweibrückenZweibrücken (ots)

Zeit: 03.12.2020, 23:40 Uhr. Ort: Zweibrücken, Stadtgebiet. Ein 49-jähriger Pkw-Fahrer wurde dabei betroffen, wie er im öffentlichen Straßenverkehr ein Kraftfahrzeug führte, ohne im Besitz einer Fahrerlaubnis zu sein. Diese war ihm im Frühjahr aufgrund eines Trunkenheitsdelikts gerichtlich entzogen worden. Dem Mann wurde die Weiterfahrt untersagt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet. | pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zweibrücken

Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pi.zweibruecken

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016