▷ POL-PDPS: Schlägerei zwischen Jugendgruppen

25.09.2021 – 22:09

Polizeidirektion Pirmasens

Waldfischbach-Burgalben (ots)

Am Samstagmorgen gegen 01:00 Uhr kam es im Bereich des Bahnhofs in Waldfischbach zu einer größeren handgreiflichen Auseinandersetzung zwischen circa 40 jüngeren Personen. Offenbar war eine Gruppe aus Pirmasens auf eine Gruppe aus Waldfischbach getroffen. Neben Handgreiflichkeiten wie Schlägen und Tritten, kam es auch zu gezielten Flaschenwürfen. Nachdem die Polizei die Lage vor Ort beruhigen konnte, wurden vor Ort vier leichtverletzte Personen festgestellt. Ein 19-jähriger konnte bislang definitiv als Beschuldigter eines Körperverletzungsdeliktes ermittelt werden. Viele der beteiligten Personen waren der Polizei bereits von früheren Einsätzen bekannt. Allen anwesenden Personen wurde ein Platzverweis ausgesprochen, dem teilweise nur widerwillig nachgekommen wurde. /piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
Polizeiinspektion Waldfischbach-Burgalben
Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens
E-Mail: piwaldfischbach-burgalben@polizei.rlp.de
Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Vermisst – 7-jährige Tara R. aus Gaildorf-Ottendorf – Wer kann Hinweise geben

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*