▷ POL-PDPS: Trunkenheitsfahrt mit E-Roller

30.05.2021 – 11:28

Polizeidirektion Pirmasens

Zweibrücken (ots)

Am 29.05.2021 gegen 15:00 Uhr wurde ein 33-jähriger Mann auf einem E-Roller in der Von-Rosen-Straße betroffen und kontrolliert. Im Rahmen der Verkehrskontrolle konnten drogenspezifische Auffallerscheinungen festgestellt werden, weshalb ihm ein Drogentest angeboten wurde, welcher positiv auf THC reagierte. Dem Fahrer wurde auf der Dienststelle eine Blutprobe entnommen. Ihn erwartet ein einmonatiges Fahrverbot und ein Bußgeld in Höhe von 500EUR. |pizw

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Pirmasens
PI Zweibrücken
Telefon: 06332-976-0
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016