▷ POL-PDPS: Verkehrskontrolle am Parkplatz Kornberg A8

Polizei im Einsatz

15.05.2021 – 11:52

Polizeidirektion Pirmasens

Parkplatz Kornberg A8 (ots)

Am 13.05.21 wurde durch die Polizei Waldfischbach das Sonntags- und Feiertagsfahrverbot für den gewerblichen Güterverkehr auf der A8 überwacht. Dabei wurden auf dem Parkplatz Kornberg mehrere Sattelzüge kontrolliert.
Es ergaben sich diverse Verstöße und es wurden Bußgeldverfahren gegen die Fahrer und die Fahrzeughalter eingeleitet.
Bei den ausländischen Fahrzeugen wurden Sicherheitsleistungen einbehalten. piwfb

Rückfragen bitte an:

Polizei Waldfischbach

Telefon: 06333-9270
www.polizei.rlp.de/pd.pirmasens

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Pirmasens, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*