▷ POL-PDTR: Einbruchsdiebstahl in leerstehendes Einfamilienhaus

13.01.2021 – 20:42

Polizeidirektion Trier

Wiltingen (ots)

In der Zeit vom 06.01.2021 zum 13.01.2021 kam es in der Ortslage Wiltingen zu einem Einbruch in ein unbewohntes Einfamilienhaus. Hierbei wurden Elektronikgegenstände im Wert von ca. 700EUR entwendet. Der Gebäudeschaden beläuft sich auf ca. 500EUR. Der Einbruch wurde erst am heutigen Mittwoch, 13.01.2021 bemerkt und durch die Geschädigten angezeigt.

Sachdienliche Hinweise werden an die Polizei Saarburg, Tel: 06581-91550 erbeten.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Saarburg

Telefon: 06581-91550
Burgard, PK

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*