▷ POL-PDTR: Fahrraddiebstahl eines hochwertigen E-Bikes am HBF Saarburg


[adning id=“69911″]

31.08.2020 – 21:30

Polizeidirektion Trier

Trier (ots)

Im Zeitraum von Samstag, den 29.08.2020, 14:00 Uhr bis Montag, den 31.08.2020, 08:00 Uhr kam es zu einem Fahrraddiebstahl eines hochwertigen E-Bikes am Hauptbahnhof Saarburg durch unbekannte Täter.

Das Fahrrad der Marke Kettler, Modell Black Bird RS E1 400 Wh, Farbe Orange, war durch den Geschädigten im Fahrradständer des Hauptbahnhofs abgestellt worden und durch Kette und Schloss gesichert.

Nachdem er am Montag, den 31.08.2020, gegen 08:00 Uhr zu dem Bahnhof zurückkehrte, musste er den Diebstahl feststellen.

Hinweise nimmt die Polizeiinspektion Saarburg entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Trier
Polizeiinspektion Saarburg
Brückenstraße 10
54439 Saarburg
www.polizei.rlp.de

Ansprechpartner:
P. Niehren, POK
06581 9155-0
06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016