▷ POL-PDTR: Flächenbrand | Presseportal

Bundespolizeidirektion München: Widerstand mit fast 4 Promille: 49-Jähriger will S-Bahn nicht verlassen


[adning id=“69911″]

07.08.2020 – 20:46

Polizeidirektion Trier

POL-PDTR: Flächenbrand

Götzeroth (ots)

Am Freitag, den 07.August 2020, ging gegen 16 Uhr eine Meldung über einen Flächenbrand bei Götzeroth ein. Vor Ort wurde festgestellt, dass eine Fläche von ca. 2,5 ha eines abgeernteten Feldes gebrannt hat. Ein Übergreifen der Flammen auf angrenzende Felder konnte verhindert werden. Personen kamen nicht zu Schaden. Sachschaden sei ebenfalls nicht entstanden. Die Brandursache ist vermutlich auf einen Funkenflug, der bei Arbeiten auf dem Feld ausgelöst wurde, zurückzuführen. Im Einsatz waren die freiwilligen Feuerwehren aus Kleinich, Hochscheid, Longkamp und Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Morbach
Hochwaldstraße 33
54497 Morbach

Telefon: 06533/93740
E-Mail: pimorbach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016