▷ POL-PDTR: Vorfall mit Pkw in Konz

not
Polizei im Einsatz

05.12.2020 – 22:06

Polizeidirektion Trier

TrierTrier (ots)

Am Samstag, dem 05.12.2020, um 17:10 Uhr, kam es auf dem Saar-Mosel-Platz in Konz (Platz vor dem Kaufland) zu einem Vorfall mit einem schwarzen Pkw, der durch diesen Bereich gefahren ist. Es kam hierbei jedoch zu keinen schädigenden Ereignissen. Aufgrund der Historie der vergangenen Woche verängstigte Person verständigten unmittelbar die Polizeiinspektion Saarburg. Das Fahrzeug konnte nicht mehr angetroffen werden. Deshalb bittet die Polizei eventuell vorhandene Zeugen, welche zur vollständigen Aufklärung des Sachverhaltes beitragen könnten, sich unter Tel. 06581/9155-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bernd Wagner
Polizeiinspektion Saarburg
POLIZEIPRÄSIDIUM TRIER
Brückenstraße 10
54439 Saarbu
Telefon 06581 9155-0
Telefax 06581 9155-50
pisaarburg@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Trier, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016