▷ POL-PDWIL: Größerer Polizeieinsatz in Bernkastel-Kues

Bundespolizeidirektion München: Widerstand mit fast 4 Promille: 49-Jähriger will S-Bahn nicht verlassen

25.07.2021 – 01:31

Polizeidirektion Wittlich

Bernkastel-Kues (ots)

Am Samstagabend, gg. 21:30 Uhr, kam es in der Innenstadt in Bernkastel zu einem größeren Polizeieinsatz.
Hintergrund war zunächst eine unklare Gefahrenlage. Ein Zeuge meldete der Polizei Beschädigungen an einer Satellitenschüssel, die ggfls. durch eine Luftdruckwaffe verursacht worden sein könnten. An der Satellitenschüssel entstanden lediglich geringe Eindellungen.

Durch den Einsatz starker Polizeikräfte, konnte der Bereich um das Anwesen zügig überprüft und die Lage aufgeklärt werden.

Nach bisherigen Erkenntnissen bestand zu keiner Zeit eine Gefahr für die Bevölkerung.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016