▷ POL-PDWIL: Umgestürzter Heizöllaster sorgt für stundenlange Vollsperrung der K26

Polizei im Einsatz


[adning id=“69911″]

01.10.2020 – 20:09

Polizeidirektion Wittlich

Willwerscheid (ots)

Am Donnerstag, 01.10.2020 gegen 17:37 Uhr befuhr ein Heizöllaster mit Anhänger die Serpentinenstrecke zwischen Diefenbach und Willwerscheid. Der Hänger war nicht mehr vollgeladen und im Kurvenverlauf geriet die restliche Flüssigkeit im Anhänger dermaßen in Wallung, dass dieser zum Kippen gebracht wurde. Verletzt wurde niemand und es trat auch kein Heizöl aus. Die Fahrbahn war jedoch durch das Gespann blockiert und die Bergung erwies sich als problematisch, so dass die K26 auf dem Teilstück für mehrere Stunden komplett gesperrt werden musste. Die Sperrung hält aktuell noch für weitere Stunden an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Jamie Maus, PK’in
Schlossstraße 28
54516 Wittlich

Telefon: 06571/926-0
Fax: 06571/926-150

piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.
Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch
news aktuell

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

[adning id=“69914″]

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*