▷ POL-Pforzheim: (CW)Frontalzusammenstoß zweier PKW mit schwerverletztem Verursacher

Polizei im Einsatz

27.10.2020 – 03:19

Polizeipräsidium Pforzheim

Dobel (ots)

Der 40-jährige Lenker eines VW Passat befuhr gestern gg. 20:34h die L340 (Neuenbürger Straße) in Richtung Dobel. Kurz vor der Ortseinfahrt Dobel fährt er aus bislang unbekannten Gründen auf die Gegenfahrbahn. Hier kommt es mit dem entgegenkommenden Mercedes Transporter zum Frontalzusammenstoß. Der 24-jährige polnische Fahrer und seine beiden Beifahrer werden nur leicht verletzt. Der Verursacher musste aus seinem total demolierten PKW von der Feuerwehr herausgeschnitten werden. Er kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. Beim Verursacher wurde auf richterliche Anornung zur Beweissicherung eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Pforzheim
Telefon: 07231 186-1111
E-Mail: pforzheim.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Pforzheim, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016