▷ POL-PIKIR: Feuerwehreinsatz im Steinweg


09.12.2019 – 20:18

Polizeiinspektion Kirn

Kirn (ots)

Am 09.12.2019 gegen 14:30 Uhr wurde ein Brand in einer Wohnung im Steinweg Kirn gemeldet. Die Feuerwehr Kirn musste die Wohnungstür aufbrechen um zur gemeldeten Brandstelle zu kommen. Wie sich herausstellte hatte der 53-jährige Bewohner die Pfanne auf dem eingeschalteten Herd vergessen und war eingeschlafen. Glücklicherweise wurden lediglich die Gegenstände in unmittelbarer Nähe des Herdes beschädigt. Verletzt wurde ebenfalls niemand.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell



Quelle :Blaulicht presseportal.de
https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/