▷ POL-PIKIR: Sachbeschädigung / Vandalismus an einem Stromverteilerkasten

Polizei im Einsatz


19.01.2020 – 23:45

Polizeiinspektion Kirn

POL-PIKIR: Sachbeschädigung / Vandalismus an einem Stromverteilerkasten

Kirn (ots)

Am Sonntagabend gegen 20.30 Uhr meldete ein Passant, dass er auf dem Parkplatz „Kyrau“ nahe dem Schulzentrum einen beschädigten Stromverteilerkasten festgestellt habe. Bei der polizeilichen Sachverhaltsaufnahme stellte sich heraus, dass bislang unbekannte Täter mit brachialer Gewalt die Tür aufgehebelt und hierdurch auch den Rahmen erheblich beschädigt hatten.

Wegen der stromführenden Bauteile und der damit einhergehenden Gefahr wurde der Energieversorger umgehend in Kenntnis gesetzt.

Zeugen, welche Hinweise auf den oder die Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Kirn
Telefon: 06752 1560
E-Mail: pikirn@polizei.rlp.de
http://ots.de/eVM2mc

Original-Content von: Polizeiinspektion Kirn, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


https://wertheimerportal.de/bilder-wertheimer-weihnachtsmarkt-adventskalender-tag-14-im-da-barista-und-spitzer-turm-mit-nachtaufnahmen-14-12-2017/