▷ POL-RE: Castrop-Rauxel: Motorrollerfahrer stürzt beim Besteigen eines Fahrzeugs

Polizei im Einsatz


01.04.2020 – 09:39

Polizeipräsidium Recklinghausen












Recklinghausen (ots)

Als ein 61-jähriger Dortmunder am Dienstag, gegen 16.30 Uhr, auf einem Parkplatz an der Siemensstraße auf seinen Motorroller steigen wollte, verlor er das Gleichgewicht und stürzte. Dabei wurde seine 58-jährige Sozia, die bereits auf der Sitzbank saß leicht verletzt. Sie wurde zur ambulanten Behandlung ins Krankenhaus gebracht. Am Motorroller entstand 500 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016