▷ POL-RE: Haltern am See: Unfall mit jungem Motorradfahrer

not
Polizei im Einsatz

09.09.2021 – 12:11

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Am Mittwochabend um 19:15 Uhr verlor ein 21-jähriger Motorradfahrer aus Haltern am See auf der Merfelder Straße im Bereich einer Kurve die Kontrolle über sein Fahrzeug. Er stürzte, das Motorrad blieb im Bereich der Schutzplanke liegen.
Der 21-jährige wurde in ein Krankenhaus transportiert und blieb hier zur Vorsicht über Nacht. Verletzungen wurden allerdings nicht festgestellt.
Der Sachschaden beträgt ca. 10.000 Euro. Das Motorrad war nicht mehr fahrbereit – es wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

26-jähriger falscher Polizist in Wertheim verhaftet