▷ POL-RE: Herten: Polizei löst Feier auf

not
Polizei im Einsatz

13.01.2021 – 12:27

Polizeipräsidium Recklinghausen

Recklinghausen (ots)

Wegen einer Ruhestörung wurde die Polizei am Dienstag gegen 17.40 h zu einer Wohnung an der Feldstraße gerufen. Vor Ort stellten die Beamten fest, dass in der Wohnung insgesamt neun Personen lautstark eine Party feierten. Da diese Zusammenkunft gegen die aktuelle Coronaschutzverordnung verstieß, wurden Anzeigen geschrieben. Einer der Anwesenden, ein 33-Jähriger, bekam noch eine Anzeige wegen der Verletzung der Vertraulichkeit des Wortes, weil er die Beamten und Gespräche filmte. Sein Handy stellten die Beamten sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Recklinghausen
Ramona Hörst
Telefon: 02361/55-1032
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipräsidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*