▷ POL-RTK: Täterfestnahmen nach Besonders schwerem Diebstahl auf Wertstoffhof, …

 


04.05.2020 – 02:58

PD Rheingau-Taunus KvD – Polizeipräsidium Westhessen

Bad Schwalbach (ots)

(Im) Gestern Abend drangen zwei männliche Täter im Alter von 29 und 34 Jahren auf das Gelände des Werstoffhofs in Taunusstein-Orlen ein. Dort entwendeten sie aus einem Wertstoffcontainer diversen Elektroschrott. Die beiden Männer wurden bei der Tatausübung von der Überwachungskamera erfasst und die Polizei verständigt. Nach Verlassen des Geländes konnten beide Täter durch die eingetroffenen Streifen festgenommen und die Beute gesichert werden.

Die zuständigen Ermittler der Polizeidirektion Rheingau-Taunus haben in diesem Fall die weitere Bearbeitung übernommen und bitten um Hinweise unter der Telefonnummer (06124) 70 78 – 0.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Westhessen
Polizeidirektion Rheingau-Taunus
Kommissar vom Dienst

Telefon: (06124) 7078-0
E-Mail: KvD.Bad.Schwalbach.ppwh@polizei.hessen.de

Original-Content von: PD Rheingau-Taunus KvD – Polizeipräsidium Westhessen, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de


Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016