▷ POL-S: Geschwindigkeitskontrollen | Presseportal

Polizei im Einsatz

07.11.2020 – 09:25

Polizeipräsidium Stuttgart

Stuttgart-OstStuttgart-Ost (ots)

Beamte der Stuttgarter Verkehrspolizei führten am Freitagabend (06.11.2020) in der Zeit von 20.15 Uhr bis 21.45 Uhr Geschwindigkeitskontrollen im Schwanenplatztunnel in Fahrtrichtung Innenstadt durch. Hierbei wurden acht Verkehrsteilnehmer festgestellt, die die erlaubte Höchstgeschwindigkeit von 40 km/h überschritten. Ein Autofahrer wurde gar mit einer Geschwindigkeit von 129 km/h gemessen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Stuttgart
Pressestelle
Telefon: 0711 8990-1111
E-Mail: stuttgart.pressestelle@polizei.bwl.de
Bürozeiten: Montag bis Freitag 06.30 Uhr bis 18.00 Uhr

Außerhalb der Bürozeiten:
Telefon: 0711 8990-3333
E-Mail: stuttgart.pp@polizei.bwl.de

http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipräsidium Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

Bildergalerie Abrissparty Tauberbrücke Wertheim + Video , 12.03.2016