▷ POL-SO: Welver – Einbruch in Baucontainer

27.10.2020 – 08:14

Kreispolizeibehörde Soest

Welver (ots)

Am vergangenen Wochenende wurde an der Ladestraße ein Baucontainer aufgebrochen. Unbekannte Täter brachen mit erheblichem Aufwand den Container auf dem ehemaligen Raifeisengelände auf und entwendeten ein großes Notstromaggregat. Zum Abtransport müssen mehrere Personen und ein großes Fahrzeug vor Ort gewesen sein. Zeugenhinweise, zu der Tat oder den Tätern, nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 02922-91000 entgegen. (lü)

Rückfragenvermerk für Medienvertreter:

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 – 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Soest, übermittelt durch news aktuell

Quelle :Blaulicht presseportal.de

https://wertheimerportal.de/bildergalerie-abrissparty-tauberbruecke-wertheim-video-12-03-2016/